Braucht man den Season Pass um den neuen DLC für Dragon Ball Z Kakarot zu kaufen?(Xbox one)?

2 Antworten

Du könntest vielleicht bei Händlern im Internet gucken, die Game-keys verkaufen (z.B. www.MMOGA.com) sieh am besten dort nach. Wenn du was findest musst du den Code der dir dann per email geschickt wird im Store eingeben (wie einen normalen Gutscheincode) Viel Glück !

Peace

ka kann ich nicht sagen da ich season pass mit drin habe bei der ultimate edition

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo