Braucht ihr jetzt unbedingt eine Umarmung?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja… 55%
Ne 45%

18 Antworten

Umarmungen sind ne schöne Sache. Aber manchmal ist man da schon sehr wählerisch, von wem man umarmt werden will und von wem nicht. Zumindest bei mir ist das so. Wobei ich gegen eine kurze Umarmung von jedem mir sympatischen und halbwegs gepflegten Menschen selten etwas einzuwenden habe.

Es wären dann eher längere, innigere Umarmungen, die ich mir wenn dann von ganz bestimmten Menschen wünsche. In der Regel natürlich in erster Linie von dem einen Menschen, den man liebt. Ich denke mal, mehr brauche ich zu dem Thema nicht zu sagen.

Ja…

Ich brauche nicht unbedingt eine, würde aber eine nehmen - aber nur von Menschen, die mir sympathisch sind und die wirklich gut umarmen können - also mit beiden Armen und Brust- und Bauchkontakt. Diese halben Umarmungen mag ich nicht 😁

Ja…

ja...

Von Jungkook, V, Suga, J-Hope, Jimin, RM, Jin, Jisoo, Jennie, Rose, Lisa, Seunghan, Eunseok, Sungchan, Anton, Wonbin, Sohee, Shotaro, Rami, Asa, Ruka, Pharita, Rora, Chiquita, Ahyeon, Haneul, Julie, Belle, Natty, Lee know, Felix, Han, Changbin, Hyunjin, I.N, Bangchan, Seungmin, Woojin, Yeji, Lia, Ryujin, Chaeryoung, Yuna, IU, Taemin, UND NOCH VIEL MEHR

Thesecretguy  18.04.2024, 15:13

Wenn du das schaffst, respekt 😂

linykpop  18.04.2024, 15:13
@Thesecretguy

ne is ja nur der wünsch von wem ich gerade eine Umarmung haben würde… 😂

Ja…

Von Chrissie, meiner Frau. Muss aber warten bis heute Nachmittag, sind beide auf Arbeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne

Hi Stolze777,

Nicht unbedingt, aber sehr gerne :)

Am liebsten von meiner Freundin, denn das würde dann heißen, dass sie hier bei mir ist...

LG

LovePitbulls

Laurimatecacy  18.04.2024, 23:02

❤🤝 Bald treffen wir und ja 😘