Braucht ihr ein Kuscheltier um einzuschlafen?
Wenn ja wie alt seid ihr und was habt ihr wenn ihr das auch schreiben wollt ^w^
19 Antworten
Brauchen nicht aber sitzt immer noch am Sofa trennen werde ich mich nicht davon
Nein nicht mehr, als Kind brauchte ich die.
W16
ich bin m 47
Ich bin damals entwöhnt worden.
Keine Ahnung wie.
Bis vor 9 Monaten hatte ich aber eins, n richtiges, das kuscheln kam. 8 tolle Jahre
Auch das hab ich gelernt, klar zu kommen.
Fehlt beides mir? Ja, definitiv, aber bin grosser junge
Brauchen tuhe ich es nicht aber es ist halt schwer sich davon zu trennen wegen Kindheitserinnerungen und so.
Tatsächlich bin ich aus dem Alter eigentlich raus, in dem ich noch mit Kuscheltieren einschlafe. Eigentlich! Uneigentlich habe ich immer noch den Teddybären, den mir meine Mama als Fünfjähriger beim Aldi mal gekauft hat :) Der sitzt bei mir tatsächlich immer noch überm Bett, wenn Besuch kommt, muss er leider so lange im Schrank verweilen, bis der Besuch wieder weg ist 😂.
Nein, Spaß beiseite. Ich denke man ist nie zu alt, um mit Kuscheltieren zu kuscheln oder einzuschlafen. Und jeder, der was anderes sagt, hat einfach unrecht 😂😉
Das einzige, was ich wirklich zum einschlafen brauche, ist ein kleines Kissen. Ich hatte als Kind früher immer die Angewohnheit, dass ich meinen linken Zeigefinger in einen an dem Kissen angenähten Knopf lege.
Warum auch immer konnte ich genauso auf dem Bauch liegend, mit dem Kopf zur Seite gedreht einschlafen. Das Originalkissen, mit dem alles angefangen hat, ist mittlerweile komplett zerfleddert und ich hab schon wieder ein neues. Der Knopf ist übrigens auch nicht mehr dran. Aber noch immer benutze ich genau so ein kleines Kissen zum einschlafen. Und immer noch liege ich mit dem Kopf zur rechten Seite gedreht auf dem Bauch.
Also an alle, die jetzt denken ihr ein Schlafritual wäre komisch - NOPE, ihr seht, es geht noch viel verrückter 😂😂😂
In diesem Sinne: schlaft gut
M21