Braucht eine Frau ein Mann um glücklich zu sein?

7 Antworten

Guten Abend Marie, nein! Es ist zwar schön wenn man nicht alleine ist bzw wenn man einen Partner/in hat aber es gibt durchaus auch Menschen die alleine sind und glücklich sind also man braucht sozusagen nicht unbedingt einen Partner/in um glücklich zu sein aber wiederum ist es natürlich schön einen Partner/in zu haben und mit dem Partner/in gemeinsam glücklich zu sein.

Einen schönen Abend wünsche ich dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann euch dabei gut helfen, da ich viel durchgemacht hab
DameDePique  15.01.2022, 22:35

Also wenn man Sprache schon durchgendert, muss man das doch auch konsequent machen. "einen Partnerin" und "dem Partnerin" sind doch eher seltsame Auswüchse.

Es gibt sogar Frauen, die mit Männern überhaupt nicht glücklich werden, weil sie an ihnen weder romantisch noch sexuell Interesse haben, habe ich mal gehört.

Nein,nicht unbedingt.Wenn die reich ist oder was anderes hat was sie erfreut braucht sie das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Hi .glaube da ist ja jede frau unterschiedlich .Es gibt welche die genießen das alleine sein und andere gehe daran kaputt niemanden zu haben. Das muss halt jeder selbst entscheiden was für ihn besser ist .lg

Ich persönlich ja :D mir ist es sehr wichtig eine feste Person in meinen Leben zu haben die immer da ist und der ich komplett Vertrauen kann. Auch Brauch ich viel Zuneigung und gemeinsame Zeit.