Braucht die Welt Barbie?

9 Antworten

Ja! Auf alle Fälle weil sie für mich immer meine beste Freundin war als Kind und ich sie geliebt habe. Sie hatte damals schon so viele Berufe als Frau und war für mich ein Vorbild, es würde etwas fehlen wenn es sie nicht mehr gäbe.

Ja. Ohne wär meine Kindheit traurig gewesen. Aber ansich schreibt hier jeder blos seine Meinung. Brauchen tut die Welt nur Sauerstoff , Sonnenlicht und Wasser. Nichtmal den Menschen braucht die Welt.

Nein, aber Puppen waren schon immer ein beliebtes Spielzeug, bereits in der Steinzeit gab es eine Art Puppen.

Was erwartest du? Diejenigen die Barbie brauchen sagen ja und die anderen eben nicht.

Eigentlich nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus