Brauchst du Deo? Oder kannst du auch ohne Leben??

Bert280  18.12.2023, 19:56

Wie sieht's bei Dir aus???

Kamikatze123
Fragesteller

Ich benutze es 2-3 mal die Woche aber mehr auch nicht. Eher Parfum

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehört nicht zu den Grundmitteln zum Leben, also geht's auch ohne. Gehört zu den Luxusgütern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zu schlagen

Würde auch ohne überleben, habe nicht wirklich Probleme mit Körper Geruch. Gehört für mich allerdings trotzdem zum Alltag. So Deo Roller bevor ich wohin geh is schon muss.

Ich verwende jeden Tag ein Deo, aber rein theoretisch würde ich keins brauchen.
Wenn ich mal ohne gehe, dann habe ich selbst im Sommer, wenn ich viel schwitze nur minimalen Geruch, den ich nur rieche wenn ich ganz nahe mit der Nase an die Achsel gehe.

Ich kann auch ohne, da ich jeden Tag Dusche. Das mache ich jeden Morgen um 5 Uhr. Es wird kalt geduscht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

So warm ist es nun wirklich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung