Teuer oder günstig? Wie lange hält 150ml deo??

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Günstig 80%
Teuer 20%

3 Antworten

Teuer

Hallo

Ich benutze nur AXE aber achte auch darauf das der Duft passt, wenn ich mal ein Perfümm tragen will nehme ich Billigen Neutralen Deo.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Günstig

Deo ist allgemein ein Scam finde ich.

Aber wenn du das schon nutzen willst dann reicht das Dove Deo.

Günstig

Ein teures zu nehmen ist völlig sinnlos weil du gibst das Geld ja nicht für das Deo aus sondern für die Werbung und für die Marke und für die ganzen Gehälter die sich da die Popos platt sitzen und sich überlegen wie sie dir das Geld aus der Tasche ziehen.