Brauche Vorwand um ihn anzuschreiben

2 Antworten

-Kommst du eig. auch wieder mit uns (eurer Gruppe) zum Karneval/Fasching feiern?

-Du arbeitest doch bei Ikea oder? Ich wollte mir demnächst XYZ kaufen, weiß aber nicht wie teuer so etwas ist, weißt du ob ihr sowas bei euch habt? ...

oder ganz einfach Hey (Name) wie gehts dir? Und daraus dann Gespräche entwickeln, das wird er bestimmt nicht blöd finden wenn du "nur" das schreibst. Du würdest es ja auch nicht schlecht finden wenn er das zu dir schreiben würde ;)

Dann mach doch genau das.

Hey, wie gehts? Fand dich auf der Party letztens interessant und würde dich gerne besser kennenlernen. Was hältst du von einem Date am xx.xx.xx?

Viel Spaß