Brauche schnellen Rat! "Powernap"!

3 Antworten

Wichtig sind wirklich nur 10-20 Minuten zu ruhen. Noch mehr Zeit und du befindest dich bereits im Tiefschlaf. Zum Powernap ist auch noch hilfreich, viel stilles Wasser zu trinken und ausreichend Bewegung an frischer Luft. Hier eine Anleitung wie der Powernap richtig funktioniert:

Also bei mir klappt das bestens. Ich könnte jetzt mit "copy ./. paste" dir einen längeren Text reinstellen, aber es soll ja schnell gehen, also lies hier nach, da kannst du dich selbst überzeugen wie es am einfachsten geht und das es sogar wissenschaftlich belegt ist. Ob es jedoch sofort klappt? Das hängt auch ein wenig von deinen lebensgewohnheiten ab. Viel Erfolg! http://www.zeitblueten.com/news/1053/power-nap-powernapping/

Versuch dich so lang es geht wach zu halten! Geh um 18 uhr ins bett mach das licht aus, leg dein handy und alle anderen elektro Geräte weg und SCHLAF! Du wirst am nächsten tag früh wach sein für die schule! An dem Tag musst du dich zwingen wieder bis um 18 Uhr durchzuhalten und wiederholst den Prozess! Am 3. tag wirst du merken das du gegen 18 Uhr schlafen willst, auch wenn die Müdigkeit nicht dann eintritt leg dich trotzdem um die Uhrzeit ins Bett und mach die Augen zu, und an dem Tag hörst du auf deinen Körper, nicht auf WhatsApp, Insta oder YouTube du gehst brav ins Bett und schläfst weil dein junger Körper das braucht! Das Resultat: schlaf Rhythmus ist wieder da! Du siehst FRESH aus! Hast keine Augenringe und wirst dich einfach wohl in deinem Körper fühlen! Lies das und befolge meinen rat denn ich schwör dir das hilft! Ich bin jz 24 und hatte die Erfahrung mehr als nur ein mal:D und das was ich geschrieben habe hilft Safe.

Kurdin20  28.02.2019, 06:42

Und zum Thema „powernap“ das kannst du nach der schule machen! Nimm einen Schlüsselbund in die Hand und Setz dich an einen Tisch. Leg deine arme angewinkelt auf den Tisch,sodass die Hand, die den Schlüssel hält auf den Boden zeigt. Leg deinen kopf auf deine arme und schlaf bevor du in den Tiefschlaf kommst, wird dir der Schlüssel (hoffentlich) aus der Hand fallen und du wirst wach. Danach nicht nochmal schlafen. Ich geh mal davon aus das du danach wieder etwas erholt sein wirst und noch mehr geh ich davon aus, dass du um 18 Uhr dann schlafend im Bett liegst 😠🖤