Body als 16 jährige - geht das so oder ist das zu weiblich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den Body schön, auch für eine 16-jährige, wenn du z.B. eine Jeans dazu anhast, sieht man von außen gar nicht dass es ein Body ist, sieht dann aus wie ein Shirt, das du in der Hose trägst.... Unterhose würde ich auch hygienischen Gründen trotzdem drunter anziehen... Gute Besserung!

Kathy1601
Fragesteller

Danke dir

whuiapefhaurgqp  18.02.2016, 03:11

...aus hygienischen gründen...

das hätte ich gern erklärt, wäscht deine waschmaschiene unterwäsche sauberer als andere sachen? ^^

Mir persöhnlich gefallen bodys nicht, da ich sie hässlich finde.
Aber du kannst das trotzdem so anziehen wie du möchtest. Vil steht es dir ja sogar auch! Das mit dem alter dürfte eig keine rolle spielen.

LG Lisa

Kathy1601
Fragesteller

Hey Danke für deine Antwort es gefällt dir an Bodys nicht ?

Lisalein14  01.11.2015, 17:37

Die form, sie sind unpraktisch und ich finde sie einfach nicht so schön. Aber dass soll nicht heißen dass jeder so denken muss oder dass sie keinem stehen :)

Kathy1601
Fragesteller

Aber warum er hat doch Knöpfe am Schritt