Body als 16 jährige - geht das so oder ist das zu weiblich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den Body schön, auch für eine 16-jährige, wenn du z.B. eine Jeans dazu anhast, sieht man von außen gar nicht dass es ein Body ist, sieht dann aus wie ein Shirt, das du in der Hose trägst.... Unterhose würde ich auch hygienischen Gründen trotzdem drunter anziehen... Gute Besserung!

Danke dir

0

...aus hygienischen gründen...

das hätte ich gern erklärt, wäscht deine waschmaschiene unterwäsche sauberer als andere sachen? ^^

0

Mir persöhnlich gefallen bodys nicht, da ich sie hässlich finde.
Aber du kannst das trotzdem so anziehen wie du möchtest. Vil steht es dir ja sogar auch! Das mit dem alter dürfte eig keine rolle spielen.

LG Lisa

Hey Danke für deine Antwort es gefällt dir an Bodys nicht ?

0

Die form, sie sind unpraktisch und ich finde sie einfach nicht so schön. Aber dass soll nicht heißen dass jeder so denken muss oder dass sie keinem stehen :)

0

Aber warum er hat doch Knöpfe am Schritt

0

Bodies sind unpraktisch wenn man Pipi muss... deshalb trage ich nie welche... zudem gibt es keine für Männer....

Der Body hat Knöpfe im Schritt also praktisch