Brauche Rat wegen Wohnen und anderem?

1 Antwort

Wenn es für dich von den Interessen her passt, kannst du das doch erstmal machen. Muss ja nicht für immer sein. Solange bis das richtige Mädel gefunden ist. Wenn du mit ihm viel unternehmen kannst triffst du sicher mal realistisch nette Mädels als auf ner datingplattform0

ScrappyFlappy 
Beitragsersteller
 22.02.2025, 21:38

Danke. Der Gedanke ging mir auch durch den Kopf. Ich könnte es ja als Chance sehen, etwas mehr leben in mein Leben zu bringen. Bis ich die passende gefunden habe.

ScrappyFlappy 
Beitragsersteller
 22.02.2025, 21:48
@Cinis

Was heißt Lückenfüller. Ich habe Träume Und Ziele. Alles was in meinem Leben passiert sollte in irgendeinen Weise zumindest mit Bedacht darauf ausgerichtet sein. Ich würde mich wirklich freuen ihn als Mitbewohner zu haben. Der Wunsch einer Partnerin darf daneben ja auch noch existieren. Wenn du es so willst ist jeder bis auf den Seelenpartner/in ein Lückenfüller,, Eltern ja auch bis zur Selbstständigkeit. Die Wortwahl ist unpassend. Sein Aufenthalt wird im Falle einer Zusage von mir eine Bereicherung sein.

Cinis  22.02.2025, 22:01
@ScrappyFlappy

Eine Bereicherung für dich, ja. Aber für ihn? Was ist, wenn er sich mehr von eurer Beziehung verspricht, vielleicht sogar an Heirat denkt?

Ich stelle mir das gerade vor: »Ach übrigens, ich habe jetzt eine Partnerin, die nächste Woche bei mir einzieht – in dein bisheriges Zimmer. Sieh mal zu, dass du bis Sonntag mit deinem Kram draußen bist. Schönes Restleben!«

ScrappyFlappy 
Beitragsersteller
 22.02.2025, 22:13
@Cinis

Wir sind nicht Schwul. Er ist ein normaler Freund von mir, wir sind beide Hetero. Scheinbar ein Missverständnis.

RobbyDelta  22.02.2025, 22:14
@Cinis

Hast du vielleicht was falsch verstanden? Es soll eine wg entstehen keine partnerschaft.

ScrappyFlappy 
Beitragsersteller
 22.02.2025, 22:15
@RobbyDelta

Ja Wohngemeinschaft plus gemeinsame Aktivitäten im Alltag wie Sport oder einfach gemeinsame Unterstützung.