Brauche Musterbewerbung aus Deutschbuch Klasse 8

Hier das gewünschte Deutschbuch - (Bewerbung, Lebenslauf, deutschbuch)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe das buch und kann dir scannen was du willst aber ich weiß nicht ob es schon zu spät ist;-D und ich versteh nicht welche seiten du brauchst da auf den letzten zwei seiten nichts drauf steht:-S

Prokid
Fragesteller

echt? ist ja super :) es ist auch nicht zu spät :) ich mein natürlich nicht die letzten zwei seiten im buch aber die seiten im hinteren teil des buches..glaub zumindest dass die hinten sind ^^ übrigens den lebenslauf brauchst du nicht zu scannen, hab mittlerweile schon einen eigenen guten, nur noch die musterbewerbung, wäre suupertoll wenn du das scannen kannst :)

Schau doch im Internet nach einer Musterbewerbung (z.b. Arbeitsamt)

Naja, ich hab mir ja sogar schon Bücher ausgeliehen aus der Bibliothek aber die waren mehr für so Berufspraktikas (also eben für Schulabgänger usw.) und ich hab auch schon ein paar Tipps daraus entnommen...aber ich bräuchte wirklich am besten diese Seiten aus dem Buch,da bin ich bisschen unflexibel :(