Deutschbuch Cornelsen Neue Auflage Lösung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch "ich habe es nicht verstanden" ist ein Ergebnis von Hausaufgaben. Zeige deinem Lehrer deine Versuche und besprich mit ihm, wie du den fehlenden Stoff am besten nachlernen kannst.

Für Klasse 8 habe ich das gefunden:

http://de.scribd.com/doc/25152120/Deutschbuch-8-Grundausgabe-Arbeitsheft-Losungsheft


und für Klasse 9 das:

h t t p : / / d e . s c r i b d . c o m / d o c / 2 5 1 5 2 0 6 5 / D e u t s c h b u c h - 9 - G r u n d a u s g a b e - A r b e i t s h e f t - L o s u n g s h e f t
(natürlich alle zeichen zusammenfügen, damit daraus ein link wird)


ob das stimmt oder nicht kann ich dir leider nicht sagen, da ich das 9er hab.

Schreib doch mal rein worum es geht, dann kann man dich vllt zur lösung hinführen.

frag deine eltern

Nicht immer können die eltern helfen, aber immer der Lehrer.

0