Brauche Lieder wo es um Geld geht! :o

16 Antworten

"Easy Money" von KING CRIMSON. Wie fast alles von KING CRIMSON ist auch diese Nummer musikalisch sehr ansprechend. Insbesondere wie der Mittelteil sich steigert ist allein schon ein großer musikalischer Leckerbissen. Bill Bruford's gewollt nervöses Spiel an der Schiessbude mit jede Menge Paradiddles. Und natürlich Robert Fripp der große E-Gitarren-Pionier wie immer mit genialen Soundeffekten...

http://www.youtube.com/watch?v=WPdnjkM0bEo

The Beatles - You Never Give Me Your Money,

http://www.youtube.com/watch?v=-n4vuddlxFs

"Money" - Liza Minnelli, Joel Grey

http://www.youtube.com/watch?v=rkRIbUT6u7Q

Cabaret habe ich mir bestimmt schon 10 x angeschaut. Liza Minnelli und Joel Grey sind einfach umwerfend.... FETTES DÄUMCHEN

0

die toten hosen geld gold und glück oder warum werde ich nicht satt (ich kann allerdings nicht beurteilen wie tanzbar die sind ;) )

Hazy Osterwald: "Aber morgen ham´ wir Geld", "Geh´n Sie mit der Konjunktur" (Konjunktur-ChaCha). Helga Hahnemann: "Wo ist mein Geld nur geblieben?" Liza Minelli: "Money Money" .......: Wenn ich einmal reich wär (Musical "Anatevka") ......... "Ohne Geld gibt´s keine Musik" (selber Sänger wie "Ich kauf mir lieber einen Tirolerhut", Namen vergessen "Allerhöchstens ne´Million, ne´Million genügt uns schon..." Fußballlied

Was möchtest Du wissen?