Brauche ich hilfe?bin ich ein feeder?

3 Antworten

Ich bin zwar kein Koch, aber koche auch leidenschaftlich gern für Freunde Verwandte oder Bekannte.

Wenn es den Leuten schmeckt freue ich mich immer denn es ist eine Bestätigung für mein Können.

Wenn du gern, auch in Deiner Freizeit kochst, dann mach es, aber Du darfst Dich Deinen Gästen nicht aufdrängen und fordern das sie immer bei Dir zum Essen kommen das kann dann aufdringlich wirken.

Ich finde dein Verhalten keinesfalls auffällig. Wenn man aus Leidenschaft kocht, freut man sich grundsätzlich, wenn es den Personen gut schmeckt. Solange du dich nicht aufdrängst oder sie dazu zwingst, dass sie sich freuen müssen, auch wenn das Essen nicht schmeckt, ist doch alles in Ordnung. Wenn ihnen das Essen schmeckt und du dich darüber freuen kannst, dann ist das ein Kompliment an dich. Fast alle Menschen mögen Komplimente in solchen oder anderen Bereichen. Daher musst du dir da wirklich keine Sorgen machen.

Ich kann dich sehr gut nachvollziehen, das geht mir oft bei Frauen so, wenn sie essen und ich das beobachte