Brauche Hip Hop Beats für eigene Songs!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

FREE DOWNLOAD:

http://www.youtube.com/watch?v=fsT-d9i4Haw

Weitere Sampler gibt es in der Videobeschreibung. ;)

Gratis gibt es meine Freebeats, exklusiv Beats hingegen sind kostenpflichtig.

Alles selbstverständlich zu Schüler- und Studentengerechten Preisen. ;)

Hey, auf www.ToniBeats.com gibt es hochqualitative Beats zum guten Preis. Schau doch mal rein und hör dir paar an, vllt findest du was passendes für dich :)

Wenn man Musik macht, ist es dabei der Sinn, auch seine eigenen Beats zu machen, als vorgefertigte Samples zu benutzen. Der Beat muss ja auch zu Deinem Lied passen.

Mit welchem Programm versuchst Du denn Musik zu machen ?

Bin am überlegen mir FL Studio 10 zu holen, welches Programm würdest du mir denn vorschlagen bzw. mit welchen Hilfmitteln sollte ich einen Beat machen?

0
@poldifan1996

FL-Studio finde ich meines erachtens, etwas schwer zu bedienen udn umständlich.. da gibt es aber noch StudioOne, was ein bischen leichter ist.

Alle Programm verfügen über VST-Plugs, wie Drummaschine, Bassline, Synthis usw.. da mit kannst du Deine eigenen Beats machen

0

Was möchtest Du wissen?