Brauche Hilfe zu einem Gemälde?

3 Antworten

Mit der Signatur F. Haupt werden mehrere ähnliche Langschaftsgemälde im Kunsthandel angeboten. Über den Maler ist nichts Spezielles dokumentiert. Da solche Motive wegen Haushaltsauflösungen heute zahlreich auf dem Markt erscheinen, finden sie kaum Käufer. Auch treffen sie nicht mehr den Zeitgeschmack. Du kannst nur mit "Flohmarktpreisen" rechnen, also 20 bis 50 Euro.

Vergleiche: https://www.quoka.de/sammlungen-seltenes/kunst-gemaelde-plastik/c3790a167231332/gemaelde.html

Das mit dem Bild hochladen üben wir noch ;-))

Es wäre hilfreich, wenn du das Gemälde zeigen würdest

Ichliebedich180
Fragesteller

Wie füge ich ein Bild ein?