Brauche Hilfe wegen Wattpad?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der App muss man am Ende des Kapitels nur nach oben wischen.

Bild zum Beitrag

Man kann aber auch in die Kapitelauswahl gehen, dort sieht man, wie viele Kapitel die Geschichte hat, und kann dort direkt auswählen.

Dafür drückst du einfach auf den Bildschirm drauf, dann erscheint das Menü am Rand.

Bild zum Beitrag

Du drückst einfach dort oben rechts drauf. Dann kommt dieser Bildschirm:

Bild zum Beitrag

Ich hoffe, das hat dir geholfen. Wenn du noch Fragen hast, frag gerne.

Lg

 - (Wattpad, kapitel)  - (Wattpad, kapitel)  - (Wattpad, kapitel)

Wenn du zu Ende gelesen hast, steht unter dem Text: "Weiter zum nächsten Teil"

Wenn das dort nicht steht, dann gibt es nur dieses eine Kapitel. Das kommt sehr häufig vor. Die Leute fangen etwas an und schreiben dann nicht weiter.