Brauche Hilfe für einen Text für Rundmail (Geld sammeln)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

liebe kollegen,

wie ihr wißt, wird xyz bald vater und in unserem haus ist es ja usus, dass der nachwuchs eines kollegens mit einem kleinen finanziellen zuschuss willkommen geheißen wird im neuen leben.....

durch meinen telefon-arbeitsplatz ist es mir nicht möglich, während der arbeitszeit mit der spendenbüchse rumzulaufen..... darum hoffe ich auf eure mithilfe und möchte euch bitten, mit einem obulus mich und meine liebevoll vorbereitete babyspardose für xyz 's kind an meinem arbeitsplatz zu besuchen zwecks spende.....

vielen dank eure.....

(so in etwa könnte das ausschauen)

Name.....wird Vater, wir möchten ihn , wenn das Kind da ist, zu diesem Ereignis beschenken. Bei mir steht eine Kasse bereit, da könnt ihr euren Beitrag, geheim , abgeben. Vielen Dank

Es gibt doch viele Sprüche im Internet.... such dir da mal was raus und dann nix wie los.

Also, ich habe für diese Angelegenheit nichts gefunden. Nenne mir doch bitte mal ein Beispiel. Danke.

0

Was möchtest Du wissen?