Brauche Hilfe beim skateboarden?

1 Antwort

klingt so als wärst du von natur aus im mongo stance.

ansich ist es nicht schlimm, das gibt dir später einen vorteil wenn es ans switch skaten geht... aktuell würde ich aber empfehlen umzulernen.

ob du deine standweise oder das bein mit dem du poppst beibehalten willst ist dabei dir überlassen. ich persönlich würde die standweise ändern, da pushen wirklich schnell umgelernt ist.

ansonsten könntest du natürlich auch weiter machen wie bisher und einfach anfangen nollie tricks zu lernen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren