Brauche hilfe bei Magier Akademie beitritt (skyrim)

3 Antworten

Der von ihr geforderte Zauber ist zufallsgeneriert. Und wenn Du den Zaubern nicht kennst, hast Du die Option, den Spruch von ihr für 30 Gold zu kaufen. Und den Spruch (wenn es ein zielgerichteter ist... Feuerblitz oder so) setzt Du auf das Steinsymbol am Anfang der Brücke. Hör ihr genau zu: Sie erklärt eigentlich alles sehr verständlich.

sonic222  30.01.2012, 23:26

bei mir und 2 kumpels war das immer derselbe zauber, hmm

Alternativ kannst du auch ein Flame Atronach herbeirufen (keine Ahnung wie der in Skyrim übersetzt wird) Feuer gigant oder so bestimmt

theSG  02.04.2012, 17:05

nein Flammenatronach ^^

warten oder versuchen andere sätze zu benutzen, ich musste irw einmal einen drachenschrei machen, dann kamm ich rein