Brauche Hilfe bei Instagram?

1 Antwort

Wenn du Android nutzt: Setze die App über die Einstellungen deines Handys zurück. Ansonsten kannst du versuchen alle Updates zu installieren und hoffen und die App neu installieren (dabei hoffen, dass alle Daten gelöscht werden).

Sollte das Zurücksetzen nichts helfen kann es daran liegen, dass Instagram von deinem Gerät aus keine neuen Konten zulässt. Dies kannst du versuchen z.B. mit der App Shelter oder dem sicheren Ordner (Samsung) zu umgehen.