Brauche Hilfe bei dem Schlussteil einer Kurzgeschichte

2 Antworten

Also wenn du das meinst, das ich meine dann besteht der Schlussteil daraus, was der Autor mit dieser Geschichte aussagen möchte und deiner eigenen Meinung zu dem Gedicht, also was du gut fandest und Bezug zu dir selber nehmen.

Den Sinn der Geschichte hast du durch die Analyse erschlossen. Im Schlussteil kannst du Stellung dazu nehmen, welche Bedeutung diese Kurzgeschichte heute allgemein oder für dich persönlich haben könnte.