Brauche hilfe?
Schreibe so 5 Tage mit einem Mädchen aber dann werde einfach immer gegostet
Was soll ich jetzt machen
4 Antworten
Offenbar hat sie nicht so viel Bock auf dich, wie du auf sie. Oder einfach mehr zu tun, sodass sie nicht so lang am Handy hängen kann/möchte.
Lass sie einfach mal 'ne Weile in Ruhe. Entweder meldet sie sich irgendwann, was zeigt, dass sie durchaus Interesse hat oder sie meldet sich nicht, wodurch du weißt, dass sie eben kein Interesse hat.
Verzweifelt hinterherlaufen bringt nix und wird nur dafür sorgen, dass du ihr irgendwann auf den Sack gehst und sie genervt von dir sein wird.
Geghostet werden kann man nur dann, wenn zu der Person schon irgendeine Beziehung besteht. Nicht wenn man seit 5 Tagen belangloses miteinander schreibt.
Ansonsten überlegen wie die Gespräche aussehen und ob diese beispielweise eventuell schnarchlangweilig sind.
Dann sind eure Unterhalten offenbar zu langweilig für sie oder sie hat schlichtweg keine Zeit für dich. Auf beiden Seiten hat man oft so viele Kontakte, die man nicht alle pflegen kann und die auch nicht alle wichtig sind. Wärst du ihr wichtig, hätte sie zumindest schreiben können, dass sie keine Zeit hat und sich wieder meldet. Kommt da nix mehr, war´s das wohl leider.
Offenbar hast du mehr Interesse an ihr als sie an dir. Hätte sie ernsthafte Absichten würde sie dich nicht ghosten. Also verschwende am besten nicht deine Zeit und schau dich nach einem anderen Mädchen um das deine Zeit und Aufmerksamkeit schätzt.
ja stimmt aber mit ihr würdest du auch nicht glücklich werden. Sowas muss man sowieso am richtigen Treffen sehen. Nicht 3 Wochen schreiben einfach persönlich treffen. Da merkt man dann gleich wer wirklich Interesse hat.
Weißt du was mir passiert es schon zum 8 mal auch wenn dann treffen hat bis jetzt nie funktioniert
Ja ich sag ja beim Treffen merkt man dann wirklich obs passt und wer wirklich Interesse hat. Mach dir nicht so ein Druck.
Ist aber schwer solche zu finden