Brauche Hilfe?
Ich habe ein Asus Laptop der auch gut funktioniert mit Kodi. Ich kann da alles drauf gucken. Aber wenn ich den hinten berührer also das Display was man zuklappen kann, dann spüre ich eine Vibration beim drüberstreichen. Ist das gefährlich?
2 Antworten
Das Netzteil des Recherns hat wahrscheinlich nur 2 Kontakte und ist dadurch nicht geerdet.
Du spürst also den Ladestrom. Ist aber völlig harmlos, keine Gefahr, weil die Spannung viel zu gering ist.
Ich hatte das bei meinem MacBook auch. Seitdem ich eine Verlängerung am Netzteil habe, die mit 3 Kontakten in der Steckdose steckt, ist es weg.
Nein. Am Laptop herschen kleine Spannungen & Ströme .Die sind selbst beim direkten Kontakt mit der Haut ungefährlich.
Wenn dort keine scharfe Kanten sind, an denen man sich schneiden könnte, bleibt's ungefährlich
Die Vibrationen kommen vermutlich durch ne HDD oder Lüfter.
Lg
Aber ich spüre die Vibration, wenn ich hinten Berühre. Das fühlt sich mega unheimlich an. In dem Teil ist noch eine SSD drin und das gerät ist auch bisschen älter. Ich spüre das auch nur wenn er am Netzteil angeschlossen ist