brauche Französische Aussprache um "Je vais tàimer" richtig zu singen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du meinst sicher das Chanson von Michel Sardou, das nun auch Louane singt (La famille Bélier).

Ich würde dir empfehlen, dir die Urfassung, also die von Sardou, immer wieder anzuhören, die ist nämlich von der Aussprache her viel deutlicher als die von Louane.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

also ich würde mir das Lied der Interpreten runterladen und anhören und zwar immer und immer wieder und dann versuchen mitzusingen. durch hören kann man noch am Besten den Klang der Worte rauskriegen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal hier
http://www.acapela-group.com/

Da kannst du die Sprache und das Land wählen, deinen Text eingeben und ihn dir von unterschiedlichen Sprechern anhören.
Und bei French (France) gibt's jede Menge Sprecher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?