Brauche eure Hilfe?

6 Antworten

Mehrere Dinge, die du hier vermischst.

Zuerst das wichtigste. Auch wenn ich sehr verstehen kann, dass ihr nun mal diese Vorliebe habt, ist es einfach vom medizinischen Standpunkt objektiv ohne geringsten Zweifel total ungesund solches Gewicht zu haben. Da führt kein Weg dran vorbei. Und deine Eltern haben total recht, wenn sie sich wünschen, dass du wieder abnimmst. So ein Kink ist es einfach nicht wert deine Gesundheit dermaßen zu ruinieren.

Dass du schwul bist ist deine Sache und ich hoffe, dass deine Eltern nur geschockt waren und sich zukünftig damit auseinander setzen. Du bist immernoch der gleiche wie immer.

Und selbst wenn sie es nicht verstehen, dann sollte das nicht zwischen euch stehen. Denn eure Beziehung ist doch hoffentlich nicht davon abhängig wen du liebst und auf was du stehst. Denn das ist nichts, das im Leben deiner Eltern verankert ist. Du hast ja nicht mit denen eine Liebesbeziehung, sondern mit deinem Freund. Wenn sie nicht akzeptieren können, dass du dein eigener Mensch bist, ist es deren Problem und nicht deines. Sie haben ein Kind bekommen und nicht eine Puppe, die sie kontrollieren können, wie sie wollen.

Deine Eltern sollten dich akzeptieren somit auch deine Sexualität aber in einem Punkt stimme ich zu 140kg ist zu viel und du könntest starke gesundheitliche Probleme bekommen, bitte versuche es zu reduzieren... Und geh am besten zu einem Phsychologen um weiteres vorgehen auch mit deinen Eltern zu besprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

eine Therapie täte dir gut

Als zukünftiger Ernährungsberater rate ich dir, zu einem gesünderen Essverhalten und einem bewussteren Lebenstil. Du bist 21 Jahre und spielst mit deiner Gesundheit, als hättest du mehrere Leben.

Dein hohes Körpergewicht kann zu einigen Krankheiten deiner Organe führen. Zb. für dein Herz wodurch du ein stärkeres Risiko hast einen Herzinfarkt oder Schlaganfall zu erleiden. Oder Lungenkrankheiten wie Asthma. Außerdem schrenkst du deinen Bewegungsapparat sehr stark ein und wirst irgendwann Probleme mit der Hüfte und den Knien bekommen.

Bro that at excalatet quickly

Naja zuerst würde ich sagen das du deinen Eltern davor erklären solltest das das komplett normal ist und du sie trz liebst so ich meine deine eltern müssen trz deine miete zahlen bei einem gewissen alter so . _.