Brauche einen neuen PC, Fertig-Pc oder selber zusammsetzen?

1 Antwort

zb

GAMING PC | AMD Ryzen 5 5600X 6x3.70GHz | 16GB DDR4 | RX 6700 10GB | 500GB M.2 SSD | Gaming PC | Memory PC

oder bei den songisten Dutzenden Fertig-PC-Vertreibern

ich persönlcih würd aber immer Selbstbau vorziehen, da weiß ich wenigstens was drin ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

ZaoDaDong  15.03.2023, 13:33

Und wer der Depp war, der das so mies zusammengeschustert hat ;)

Tibsiq
Fragesteller
@ZaoDaDong

Welche Verbesserung würdest du vor nehmen?

ZaoDaDong  15.03.2023, 16:55
@Tibsiq

Das war ironisch gemeint, weil man ja dann nur sich selbst beschuldigen könnte.

MichaelSAL74  15.03.2023, 16:55
@ZaoDaDong

gibt halt Leute, die haben heutzutage nen echtes Problem Ironie zu erkennen...

Tibsiq
Fragesteller
@MichaelSAL74

Ich habe das schon verstanden, es war ein ergänzender Satz zu deinem letzten Satz im Vorpost. aber Fragen sind heute auch schwer zu erkennen.

Tibsiq
Fragesteller
@ZaoDaDong

Teile können auch fehlerhaft sein, liegt nicht nur am Anwender, aber sag, würdest du den PC so kaufen oder etwas ändern?