Brauche eine Abdeckung für Poolpumpe

5 Antworten

Wir haben im Baumarkt b1 -Angebot eine Gartenmüllbox für 99'euro gekauft,,,zwei Löcher gesägt für die Schläuche und die Sandfilteranlage steht,sowie die ganzen Anschlüsse sind sicher vor Wettereinflüsse.Die box sieht super aus , ,

Ich hatte das gleiche Problem. Meine Pumpe steht in einer Gerätebox aus Kunststoff. Gibts bei e-bay für 229€. Hat vorne 2 Türen und oben einen Deckel sodass man überall ran kann. Meine Pumpe ist mit Filter 120 lg, 80 br. u. 100 h, passt prima rein und nicht verrottet. MUV

Ist bestimmt schon zu spät, ich hab mir einen relativ billigen Kunststoffkompost gekauft. Schützt vor Regen, ist schnell aufgebaut und kostet nur ca. 30€.

Gruß Chrijo

Transportsicherung bei einer Waschmaschine vergessen zu entfernen, was kann passieren?

habe die transportsicherung bei der waschmaschine vergessen zu entfernen beim 1 durchgang ohne wäsche hatte sie keine probleme gemacht bei dem 2 mit wäsche hat sie füße bekommen und ist gewandert ... meine 1 wachmaschine /:

meine frage 1. könnten in zukunft probleme auftauchen wegen dem anfängergfehler ?

2.frage ich habe die abdeckung für die transporsicherung weggeschmießen ist das schlimm wenn jetzt sogesagt 4 löscher in der waschmaschine sind wo davor die transportsicherungungen fest geschraubt waren

lg

...zur Frage

Wodka mit 85%?

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Wodka welcher exakt 85% hat?

Im Internet wird man leider nicht fündig, kann mir bitte jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Maße 80 - 60 -85, ist das okay?

Hallo Leute,

Dieses Jahr bin ich eigentlich ganz zufrieden mit meiner Figur und mein Kumpel meinte jetzt zu mir das ich bestimmt die Maße 90 - 60 - 90 und deswegen hab ich mal alles gemessen. Also ich bin 15 Jahre alt, bin 1,65 m groß und wiege so um die 60 kg (oder weniger :D ) und habe die Maße 80 - 60 - 85.

Ist das denn in Ordnung? Und könnte ich mit diesen Maßen modeln?

Würde mich mal interessieren zwinker

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

80 bis 85 Kilo.Was für Kleider Größe bitte

Welche Kleider größer trägt ihr bei 80 bis 85 Kilo.Die andern die mehr oder weniger wiegen würde mich auch interessieren.Bitte mit Größe und Gewicht angeben.Den ich trage 44 auf der Waage steht 90 Kilo aber kann nicht sein,den von Körperher sehe ich aus,wie 80 Kilo sagt jeder und sehe es auch in Spiegel

...zur Frage

Poolpumpe defekt - wie vor Algen schützen?

Bei meinem Pool ist die Pumpe defekt. Somit findet keine Filtration statt. Wie kann ich das Wasser vor Algen schützen bis die Pumpe wieder repariert ist?

Mit einem Dosierschwimmer Chlor und pH einstellen?

Eine Abdeckung kommt leider erst in einigen Tagen bei mir an...

...zur Frage

Silberbesteck "85 F 90"?

Ich habe ein Silberbesteck mit der Gravur "85 F 90". Beim Googeln bin ich noch nicht fündig geworden, was das bedeutet. Wer kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?