Was kann man gegen Schnaken tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nicht so viel schnacken Kopf im Nacken. Du meist sicher Schnaken? Der Stich den du hast sieht nach einer allergischer Reaktion aus, oder einer Infektion. Eine Kortisonhaltige Salbe sollte da helfen. Wenn es damit nicht besser wird muß du morgen zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Zitrone halbieren und mit Nelken spicken. Diese dann überall in der Wohnung verteilen. Mücken hassen diesen Geruch... Alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du damit auch mal zum Arzt gehen. Sieht übel aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fliegennetz vors Fenster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke fuer eure antworten, allerdings geht es mir nicht um den stich sondern um die Viecher, mein sohn hat an einem arm 17 stiche, zum teil auch solche plaquen. Ich frag mich wo die auf einmal her kommen, das war noch nie so schlimm und vor allem haben wir noch nie so extrem auf die stiche reagiert. Man sieht es zwar kaum noch, aber mein knie tut voll weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?