Was kann man gegen Schnaken tun?

ein Stich, gekuehlt und ohne kratzen. - (Mücken, Schnecken)

6 Antworten

Nicht so viel schnacken Kopf im Nacken. Du meist sicher Schnaken? Der Stich den du hast sieht nach einer allergischer Reaktion aus, oder einer Infektion. Eine Kortisonhaltige Salbe sollte da helfen. Wenn es damit nicht besser wird muß du morgen zum Arzt gehen.

Eine Zitrone halbieren und mit Nelken spicken. Diese dann überall in der Wohnung verteilen. Mücken hassen diesen Geruch... Alles gute

Vielleicht solltest du damit auch mal zum Arzt gehen. Sieht übel aus.

Danke fuer eure antworten, allerdings geht es mir nicht um den stich sondern um die Viecher, mein sohn hat an einem arm 17 stiche, zum teil auch solche plaquen. Ich frag mich wo die auf einmal her kommen, das war noch nie so schlimm und vor allem haben wir noch nie so extrem auf die stiche reagiert. Man sieht es zwar kaum noch, aber mein knie tut voll weh.

Ich weiß ist schon acht Jahre her, aber vielleicht liest die Frage ja nochmal jemand.

Ersteinmal können Schnaken garnicht stechen, sie ernähren sich von Nektar und soweit ich weiß von Wasser.

Gegen Mücken kannst du aber dennoch was tun, zB. Fliegengitter vor die Fenster.

LG

Woher ich das weiß:Recherche