Brauche ausrede xD?

3 Antworten

Wenn sie dir nicht glauben mag, dass du direkt nach der Schule erstmal zu müde bist, um gleich wieder etwas zu unternehmen (mit wem auch immer)...dann ist sie nicht deine Freundin.

Wenn sie wegen der Wahrheit beleidigt ist, dann hat SIE das Problem und nicht Du.

Usernotfound5
Fragesteller

Bei jeder Antwort die ihr nicht passt ist sie sauer und sie probiert auch immer mich anzubetteln anstatt mein nein zu akzeptieren. Traue mich deswegen nicht mehr die Wahrheit zu sagen.

ICh würde sagen, sorry bin nach der Schule immer sher geschafft, vielleicht klappt es nächste Woche mal. So fühlt sie sich nicht direkt abgewiesen und du hast die Warheit gesagt

Ich hab mit meiner besten Freundin vor rund 15 Jahren die Freundschaft beendet, weil sie mir mit ner dummen Ausrede kam, statt einfach zu sagen, dass sie keine Lust hat zu mir in die Nachbarstadt zu fahren. Bei keine Lust hätte ich wahrscheinlich etwas gestrichelt, aber es dann schon akzeptiert. Die Ausrede kam bei mir nicht so gut an...