Brauch man hierfür eine Bohrmaschine?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das steht in der Aufbauanleitung meist sogar mit Symbolen. Eine Bohrmaschine eher nicht. Damit Bohrt man Löcher. Möbel haben aber gewöhnlich sogar schon "Dübel" eingesetzt. ... Ein Akkuschrauber ist zum Möbelaufbau nicht zu verachten, aber der kann mit einem Schraubendreher ersetzt werden.

Hallo

Normalerweise ist da immer eine Aufbauanleitung dabei.

Eine Bohrmaschine brauchst du sicher nicht. Wenn ein Werkzeug benötigt wird dann ist das meistens dabei (kleiner Gabelschlüssel oder Imbusschlüssel), wenn Leim (für Holzdübel benötigt wird ist auch eine kleine Tube dabei.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung