Brauch ich red dead online?

Ps ich bin PC spieler

2 Antworten

Moin,

am Pc kannst du dir, wenn du nur Online spielen willst auch nur die Online Version holen. - dann kannst du aber auch KEIN Story spielen.

Willst du Story, brauchst du noch die Story Version.

Beide Versionen bei Steam sind eigenständige.

Gruß Claasjahn

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.

Im normalen Spiel ist auch der Onlinemodus drinn.

RDO kannst du aber auch einzeln kaufen weil es die Chance gibt das du dann weiteres Geld für Ingame-Käufe ausgibst. Daher ist es für Rockstar sinvoll RDO auch ohne Story und günstiger an zu bieten.

Claasjahn  29.12.2023, 02:31

Nein, wenn man die RDR2 Version bei Steam kauft ist Online da nicht mit drin.

Kauft man also nur RDR2 hat man nur die Story
Kauft man RDRO hat man nur den Online Modus

Wenn man RDR2 hat ist RDRO sowas wie ein DLC.

LG