Brauch ich angst haben?

2 Antworten

Ich sag Mal was zu forherigen Frage und zwar entwerder es gibt wirklich Probleme mit der Zeit Verschiebung was eigentlich nicht geht oder er macht was in der anderen Zeit mit anderen Girls oder er geht nd ans Handy kp

Singlekid2
Fragesteller

Danke kann auch sein

Leon123496  05.08.2022, 23:16
@Singlekid2

Aber wahrscheinlich ist er im Urlaub und möchte ihn genießen und benutzt sein Handy nicht aber heute in der Generation ist das warscheinlich so das man wahrscheinlich sein Handy sehr oft Benutzt deswegen glaub ich da ist was faul aber du kannst mir gerne schreiben wen es Neuigkeiten gibt den haben ja schon da aus getauscht

Also wegen sowas hat man doch nicht gleich ein Trauma! 😳

Wenn Nachrichten nicht ankommen, sieht man das dann nicht?

Singlekid2
Fragesteller

Er bekommt sie halt nicht

Singlekid2
Fragesteller
@ZoeyPauk

Smsm hab schon und geschrieben hat er des letzte mal um 12 heute morgen

ZoeyPauk  05.08.2022, 23:00
@Singlekid2

Ich meine deine Nachrichten, nicht seine. Die jetzt nicht ankommen. Wann du die geschrieben hast

ZoeyPauk  05.08.2022, 23:03
@Singlekid2

Also im Urlaub! Ja dann kann es doch sein das er sein Handy fast den ganzen Tag ausgemacht hat und seinen Urlaub genießen will oder keinen Empfang hat gerade

ZoeyPauk  05.08.2022, 23:06
@Singlekid2

Ja dann warte einfach ab. Glaube eins der Beiden wird es sein.