Brauch Hilfe zu dieser Frisur!

ichbinkim - (Mädchen, Haare, Frisur) ichbinkim - (Mädchen, Haare, Frisur)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wie gesagt einen starken Stufenschnitt,wie man auch bei den Bilder sieht und dann zu Hause glätten und tupieren und haarspray drauf damit das hält (:

also erstmal das wichtigste ist,dass du einen stark durchgestuften haarschnitt hast. sonst geht das nicht. dann brauchs du eig nur einen kamm und haarspray. du musst deine haare tupieren.(das mach die haare auf dauer aber kaputt). und dann haarspray draufklatsche damit das ganze hält. wenn du nicht weisst wie das geht kannst du mir eine nachricht schreiben. ich antworte dann. hoffe konnt dir helfen

greatlix
Fragesteller

danke, deine antwort hat mir auch sehr geholfen :)

Sieht doch total dämlich aus

Einfach mit dem Handtuch durchwuscheln und dann den Kopf zur Seite neigen..

ichbinkim.tumbrl.com ist aber Engländerin spricht kaum deutsch :)

Das ist eine scene Frisur, so eine hab ich auch. Aber man kann sie nicht bei jedem machen, weil bei jedem wachsen die Haare anders, von der Struktur her.

Also am besten einen Stufenschnitt & glätten. Wenn du die Haare an der Seite so reingestuft haben willst, nimm am besten eine Rasierklinge dafür, mit der geht es am besten. Für das Volumen musst du auftupieren oder Volumenschaum nehmen. Bei so einer Frisur gibt es auch keinen Scheitel. dh: Du musst die Haare alle nach vorne kämmen. Nehme gel und/oder Haarspray um sie franzig zu machen & ihnen Halt zu geben. Aber vorsicht, nicht zu viel davon, sonst kleben sie zusammen & das ist bei so einer Frisur ein NoGo. {ich hoffe, ich konnte dir helfen. c:

LG: Naddi. :) ♥