Brauch Hilfe zu dieser Frisur!

...komplette Frage anzeigen ichbinkim - (Mädchen, Haare, Frisur) ichbinkim - (Mädchen, Haare, Frisur)

9 Antworten

Also wie gesagt einen starken Stufenschnitt,wie man auch bei den Bilder sieht und dann zu Hause glätten und tupieren und haarspray drauf damit das hält (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine scene Frisur, so eine hab ich auch. Aber man kann sie nicht bei jedem machen, weil bei jedem wachsen die Haare anders, von der Struktur her.

Also am besten einen Stufenschnitt & glätten. Wenn du die Haare an der Seite so reingestuft haben willst, nimm am besten eine Rasierklinge dafür, mit der geht es am besten. Für das Volumen musst du auftupieren oder Volumenschaum nehmen. Bei so einer Frisur gibt es auch keinen Scheitel. dh: Du musst die Haare alle nach vorne kämmen. Nehme gel und/oder Haarspray um sie franzig zu machen & ihnen Halt zu geben. Aber vorsicht, nicht zu viel davon, sonst kleben sie zusammen & das ist bei so einer Frisur ein NoGo. {ich hoffe, ich konnte dir helfen. c:

LG: Naddi. :) ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also erstmal das wichtigste ist,dass du einen stark durchgestuften haarschnitt hast. sonst geht das nicht. dann brauchs du eig nur einen kamm und haarspray. du musst deine haare tupieren.(das mach die haare auf dauer aber kaputt). und dann haarspray draufklatsche damit das ganze hält. wenn du nicht weisst wie das geht kannst du mir eine nachricht schreiben. ich antworte dann. hoffe konnt dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von greatlix
05.10.2011, 21:17

danke, deine antwort hat mir auch sehr geholfen :)

0

Ich find die frisur dämlich aber naja.. jeder wie er es will :D musst nen starken stufenschnitt haben und dann halt mit kamm und haarspray tupieren und so weiter blaaah :D Und wie lenalotte sagte ; macht halt die haare kaputt dieses tupieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dem Ersten Bild sieht die Frisur noch ganz gut aus aber auf dem zweiten WISCHMOPP :D:D:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ichbinkim.tumbrl.com ist aber Engländerin spricht kaum deutsch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ichbinkim.tumblr.com spricht kaum Deutsch, ist Engländerin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du das auf dem Bild? Sieht ja niedlich und lieb aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von greatlix
07.10.2011, 17:33

Leider nicht :( :D

0

Sieht doch total dämlich aus

Einfach mit dem Handtuch durchwuscheln und dann den Kopf zur Seite neigen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bespin1996
05.10.2011, 17:26

ich find es sieht irgendwie geil aus

0

Was möchtest Du wissen?