Schöne traurige/depressive Tumblr Blogs gesucht

19 Antworten

Also ich kenne sad-fangirl als traurigen oder depressiven Blog, weiß ja nicht wie krass du das willst, aber grundsätzlich würde ich dir solche Blogs nicht empfehlen. Denn auch wenn du vllt denkst, dass sie die einzigen sind, die doch verstehen, ziehen sie einen runter und zeigen einem als einzige Lösung Selbstverletzung bis Suizid. Aber ist deine Entscheidung, falls das gar kein Problem für dich ist, dann hoffe ich konnte helfen:))

But-baby-it-hurts 

Den finde ich ganz schön, nicht nur depressiv, auch mal was über Leben und den Kampf gegen die Depression :)

Depressive Namen?

Habt ihr Vorschläge für ein paar Depressive, traurige, düstere Benutzernamen?

...zur Frage

Tumblr: Blogs mit sehr traurigen Bildern? (Liebeskummer, Selbstmordgedanken usw.)

Hallo ihr lieben,

ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Tumblr Blog, auf dem nur traurige, verzweifelte Bilder gepostet werden, z.B. vom Ritzen, von Liebeskummer oder von Selbstmordgedanken. Oder auch allgemein solche Bilder, auf denen klar wird wie sehr verletzt man ist, dass man das Gefühl hat, nichts wert zu sein, hässlich, fett, ungeliebt.

Ich meine z.B. solche Bilder: http://th01.deviantart.net/fs70/200H/f/2012/285/1/c/is_your_joke_still_funny__by_mizjaytee-d5hlcty.jpg

Oder wo ein Bild von einem komplett "zerritztem" Arm ist, und darüber steht "Is your joke still funny?" Halt so etwas in der Art.

Und so weiter. Wenn mir jemand schöne Tumblr-Blogs nennen kann, wäre ich sehr dankbar (:

...zur Frage

Depressive Liebeslieder?

Kennt ihr depressive/traurige Liebeslieder? Oder auch welche mit liebeskummer?

...zur Frage

Kennt ihr Traurige/Depressive Musik?

hallo🙌 Ich wollte euch fragen ob ihr vllt Traurige bzw depressive Lieder kennt. Ich selber bin nicht depressiv aber ich liebe solche Lieder. Fals ihr gute kennt würde ich mir freuen wen ihr mir antwortet LG Jenni😘

...zur Frage

Schöne Deko für Zimmer und Hochbett?

Halli Hallo. Also ich wollte mal fragen ob ihr einfache DIYs für schöne Zimmerdeko habt (so Tumblr mäßig) . Ich weiß es gibt 1000 Videos und so, aber irgendwie braucht man da immer so viele Sachen die man manchmal gar nicht hat. Wir haben hier bloß ein Rossmann und einen kleinen Bastelladen in der Nähe. Ich wollte wissen, ob ihr einfache schöne und kostengünstige DIYs kennt (jetzt für den Herbst zum Beispiel) Achso: Ich kann in meinem Zimmer nicht ganz so viel hinstellen (schon etwas aber viel muss ich auch hängen) Und als letztes: Kennt ihr Tipps um ein Hochbett zu verschönern? Ich schlafe oben und unten ist es halt frei für Schreibtisch usw. . Danke schon im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?