Brandenburg- Wie wählst Du - Stand 28.02.24?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

AfD 50%
SPD 15%
B90/Grüne / LINKE 15%
FDP / andere demokr. Parteien/ Freie Wähler 12%
Wagenknecht / Werte Union 8%
CDU 0%
Gehe nicht wählen 0%

2 Antworten

SPD

Bestimmt nicht die braune Partei, mit ihrer antieuropäischen Haltung. D.h. konkret Austritt aus der EU!

Die eine völkische, nationalistische Auffassung vertritt und die Menschen in zwei Kategorien einteilt wie das die Nazi in den 20er-40er Jahren gemacht haben.

Eine Affinität zu Putin hat und die Waffenlieferung an die Ukraine ablehnt. Damit Putin in die Hände spielt. Wieder verstärkt die BRD in die Abhängigkeit Russland führen will z.B. durch Gaslieferungen? Die eine Gefahr für die Demokratie ist.

Wer das unterstützt trägt dazu bei, dass diese AfD Vorstellungen mehr Gewicht im Staat bekommen. Und die BRD in große Schwierigkeiten bringt..

Aufgrund dessen keine Stimme für die AfD, sondern für die SPD!

Woher ich das weiß:Recherche
cafibone
Fragesteller

Mal sehen, was der September 24 bringt. Noch ist vieles offen.

Werteunion, aber sie ist noch nicht existent.