Branchenübergreifende Warenmerkmale?

1 Antwort

Ohne das zu kennen kann man es eigentlich erklären. Ein merkmal einer Ware, die diese Ware nicht nur für eine Branche (z.B handwerk) benutzbar macht. Mal ein ganz blödes Beispiel weil mir nichts besseres einfällt. Eine Kettensäge aus Lakritze ( sage ja ganz blöde). IM GRUNDE ist es ja ne kettensäge die für holz sägen gedacht ist. Da sie aber auch noch aus lakritze besteht kann man das auch noch essen. Also hat dieses Produkt ein Merkmal was ihm erlaubt in der Handwerks branche und in der Lebensmittel branche erfolgreich umsatz zu machen :D

Lucy9876
Fragesteller

Ich hoffe die in der Arbeit lässt das auch so durchgehen. Danke :D

SonoPazzo  08.11.2015, 14:46
@Lucy9876

ich hoff das stimmt. ich hab es nicht nachgelesen aber ich würde rein vom begriff denken das es das bedeutet :D