Braids bei Psoriasis machen lassen?

2 Antworten

Du kannst machen was du willst die Schuppen werden immer da sein,

Schuppen sind generell schon schwer aus glattem Haar raus zu kriegen und bei braids ist es noch mal viel viel schlechter

Ruffy761  11.10.2019, 00:04

Mit Natron sind die Schuppen 1 Woche lang weg.

Gooomin3  19.10.2019, 11:21
@Ruffy761

Bei dir vllt aber das ist von mensch zu mensch unterschiedlich

Ruffy761  19.10.2019, 12:03
@Gooomin3

nein. Ich bin fest davon überzeugt dass es bei jedem hilft.

InsaneElf
Fragesteller

Also meinst du, das sähe dann sehr ungepflegt aus? :/

Ruffy761  19.10.2019, 12:04
@InsaneElf

Wie meinst du das ? Wieso solltest du ungepflegt aussehen wenn Du doch damit die Schuppen weg kriegst, und deine Haut glatter wird ? Hol dir Natron und dann wirst du sehen. Lass die Leute reden die sowieso keine Ahnung davon haben.

kauf dir Natron. Wenn du dich damit Wäschst sind alle Schuppen weg (auch am Körper). Die Haut fühlt sich dann sehr glatt an. Sehr empfehlenswert.

Badewanne: 8 bis 10 EL Natron eingießen und rühren. Mit einem Tuch sanft die Haut stellen reiben. (Und manchmal mit Kopf ubtertauchen

solltest du keine badewanne haben und du es nur auf dem Kopf die Schuppen weg haben möchtest, mach dir ein eimer mit Wasser voll und tu paar El Natron rein und mit einem Tuch hin und wieder den Kopf damit einreiben. ( ich hab 30-40minutenn mein Kopf im Eimer gelassen 😂)

PS: die Schuppen sind ungefähr 1 Woche weg dann kannste dich wieder damit waschen)

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B079VYQ6MR?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_title

InsaneElf
Fragesteller

Naja aber das sind ja keine normalen Schuppen, sondern Symptome einer Autoimmunerkrankung.. Bin mor nicht sicher, ob Natron da auch hilft

Ruffy761  11.10.2019, 07:35
@InsaneElf

Ich selbst habe schuppenflechte und die Haut wurde enorm glatter. Vertrau mir und hol dir Natron.