Bräunungsdusche-ja oder nein?

2 Antworten

Also du solltest deine Haut lieben als erstes. Und du solltest auf keinen fall anders braun werden als durch sonne den es macht krank und tut deiner haut nicht gut oder du siehst aus wie eine tomate und oder eine möhre auf 2 füssen

Hallo 31012016

Hätte mein Vater gewollt das ich als Weißhäutiger als ein Braunhäutiger geboren werde wäre ich nicht Weißhäutiger.

Habe ich mich als Weißhäutiger schmutzig gemacht dann wird geduscht.

Das wird in Deutschland als Körperhygiene bezeichnet.

Hygiene=Sauberkeit=Reinheitsgebot.

Will mich jetzt einer davon überzeugen das Vogelgrippe mit Chlorhühnchen

bereinigt werden kann,dann zeige mir einen Menschen der  mit einem

Litermaß ins Hallenbad geht, einen Liter aus dem Schwimmbecken entnimmt

und zuhause davon Eiswürfel macht.

Gruß Ralf