Bräunungsdusche - wie lang hält die Bräune?

2 Antworten

Spraytanning hält fast immer eine Woche, bei manchen auch länger (z.B. zwei Wochen). Wenn man eine wirklich sehr blasse Haut hat, dann hat man das Gefühl, dass es noch länger hält. Meine Freundin macht das ab und zu (das machen die meisten Tänzer, da es sehr ebenmäßig ist), probiere es einfach mal aus, denn wie lange es hält, hängt wirklich auch vom eigenen Typ ab.

Würde ich nicht machen. Das sieht total schnell total künstlich aus und es gibt auch natürliche Wege, brauner zu werden (wenn das denn überhaupt erstrebenswert ist). Leg dich lieber mal nach draußen und lass dich jeden Tag ein halbes Stündchen (mit Sonnencreme) brutzeln.