Ab wie vielen Jahren darf man ins Sonnenstudio?

18 Antworten

Du darfst erst ab 18 ins Sonnenstudio. Die Regeln sind diesbezüglich verschärft worden, um Jugendliche (bzw. deren Haut) zu schützen. Wenn dich doch jemand in deinem Alter ins Solarium gehen läßt, erwartet den Betreiber zumindest eine Geldstrafe. Und ich finde das auch vollkommen richtig so.

Soweit ich weiß mittlerweile erst ab 18.

glücklicher weise erst ab 18, da das ziemlich schädlich für junge haut ist!

mit 14 kannst das vergessen..ist auch garnicht so gesund für dich du

laut bundesgesetz 119 paragraph 2 abstaz 1 ab 18 jahren

bitmap  10.01.2010, 20:54

''bundesgesetz''

So ein Quatsch.

In Deutschland gibts tausende Gesetze, nicht nur eins.