Bräuchten wir einen Papst oder könnte er abgeschafft werden?

9 Antworten

Hier fehlt nur noch die übersichtliche Abstimmung ☺️

Der Papst 🐺 im Schafspelz sollte schon längst und länger abgeschafft werden 👍🏼

Ebenso der mittelalterliche Zölibat ‼️

Denn dadurch werden Kinder und Nonnen missbraucht ‼️

Das kommt darauf an, wie du „brauchen“ definierst. Um zu überleben brauchen wir ihn nicht, aber der gegenwärtige Papst gehört zu den besten die es je gab, ich würde schon sagen, dass ich ihn vermissen würde…

Einen solchen Papst wie den gegenwärtigen braucht niemand. Er ist ein Apostat. Von Zeit zu Zeit bringt er Buchstaben zu Papier. Sein letztes gotteslästerliche Pamphlet heißt "Dignitas infinita" und zeigt schon im Titel daß er längst von Christus abgefallen ist. In jeder Messe heißt es "Ich bin nicht würdig..." aber das juckt den Papst nicht. Weiterhin unterstüzt er das Terror-Regime in Russland. Das Handwerk dazu hat er in der argentinischen Militärdiktatur gelernt.

Der aktuelle Papst hat erschreckend wenig geleistet. Außer Vollschlichten von Europa mit dem Islam - was das Gegenteil seiner Dienstaufgabe ist.

Solche Päpste braucht niemand.

peter2023239
Fragesteller

👍👍

Jede Firma braucht einen Chef, der sagt, wo es langgeht.

Renate2511  01.05.2024, 16:12

Was hat er dir denn schon Positives gesagt?

Rowal  02.05.2024, 16:00

Ja, wo geht es denn lang? Er hoppst so rum, mal so mal anders.