Bräuchte einen Cloud anbieter kostenlos mit 5GB oder mehr.?

Weder:

Drive

Onedrive

p cloud

Dropbox

Internxt

Vielen dank

2 Antworten

Neben Google Drive, OneDrive und Dropbox würde ich keinen kostenlosen Cloud-Anbieter empfehlen, egal wie verlockend das Angebot klingt.

Lezurex  08.03.2024, 15:02

Was macht Google, Microsoft und Dropbox denn so vertrauenswürdiger?

sagacious  08.03.2024, 16:30
@Lezurex

Wenn ich eine zuverlässige Cloud im Sinne von Verfügbarkeit benötige, vertraue ich nur diesen. Bei Datenschutzbedenken sollte man Dateien generell nicht in eine fremde Cloud hochladen, egal was versprochen wird.