Bradley Puppen?

1 Antwort

Hast Du schon gegooglet. Du brauchst diverse Stichworte, möglichst viele, bin sicher, daß Du fündig wirst.

Zudem solltest Du bei großen Verkaufsmarktplätzen wie Ebay, Hood etc. Suchanzeigen einsetzen. Der Titel sollte aussagekräftig und nicht zu lang sein.

Im Anzeigentext solltest Du, da Du wohl kein Foto hast, möglichst viele umfangreiche Informationen angeben.

Swini10
Fragesteller

Danke nun habe ich natürlich schon versucht, ich hatte einfach die Hoffnung ich finde hier so einen Hardcore Sammler der sofort weiß , ach ja ist die und die Puppe im Idealfall^^ Aber ich danke Dir sehr für deine Antwort.