Wer kennt Bradley James?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du am besten ergooglen in dem du die Namen bei google oder yahoo eingibst. Da gibt es eine Menge über die beiden, soviel kann ich hier garnicht schreiben.

Mikafan
Fragesteller

Danke für die antwort

Hat mir sehr weitergeholfen

cara0099  24.11.2011, 20:21
@Mikafan

Bradley James

geboren 11.10.1983 in Devon (england)

hat sehr professionell fußball gespielt und ist durch den fernsehsender BBC berühmt geworden :))

Ab und zu trug er einen Bart

Filme\Serien

2008: Lewis – Der Oxford Krimi, Episode: Music to Die For
2008: Dis/Connected
Seit 2008: Merlin – Die neuen Abenteuer
2009: Portobello 196

Hey, ich hab selber eine Frage... und zwar... weißt du ob Colin eine Freundin hat? Weil im Internet steht immer er habe keine und in YouTube habe ich durch Zufall ein Kommentar entdeckt, in dem jemand sagte, dass deren Freundin mit Colin zusammen sei.

Also was ich weiß, ist das Colin eine Laktoseintoleranz hat, Vegetarier ist, allergisch gegen Tomaten... und hmm... ein TOLLER Schauspieler?!!!!! (und in Doctor Who hat er auch mitgespielt und sah total süüüß aus... mit längeren Haaren...)

Und Bradley James hat mal Fußball gespielt... und das seeeehr professionel... aber ich glaube, das hast du auch mitbekommen... :)

Ganz liebe Grüße,
BlueBox906

jennifer750  31.12.2012, 21:18

colin morgan ist single

lg jennifer750

ich liebe bradley james er ist voll cool und unglaublich hübsch . stimmt ihr mir zu???????? colin morgan ist aber auch ganz toll aber nicht so wie bradley james !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg jennifer750

Bradley James hat 2 schwestern stephanie und natalie und sein spiztname ist „ bradders” und colin morgan kommt aus nordirland

Die beiden sind meine absoluten favourite actors!! :)

Ich kenn mich ein bisschen aus und wenn du was über beide wissen möchtest, schreib mir einfach! :)