Gibt es irgendwo eine Übersicht oder Art Katalog über alte Barbie Puppen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir mal die Webseite www.barbies.de an. Das ist eine Seite für Barbiesammler, da wirst du jede Menge Informationen zum Thema Wertermittlung finden. Es gibt zig Bücher bzw. Nachschlagewerke über alte Barbiepuppen. Oder geh mal auf Ebay USA zu dolls and bears, dolls, Barbie, vintage. Die Preise, die dort verlangt werden, sind ein recht guter Anhaltspunkt. Viel Spass!