Bracket geht immer ab was tun?

4 Antworten

Hallo anonym62726,

wenn es immer das gleiche Bracket ist, dann solltest du mal versuchen, ob du mit irgendwelchen Verrenkungen doch mit einem Zahn an das Bracket kommst und es dir selbst abbeißt.

Ansonsten liegt es meistens (fast immer) an der Esstechnik und der Ernährungsgewohnheiten. Du solltest nichts Festes ab- oder durchbeißen (Apfel, Karotte, Brotrinde...) sondern alles klein schneiden, in den Mund schieben und mit den Backenzähnen zerkauen.

Und manchmal hat man auch einfach nur Pech ;-)

Viel Erfolg!

Karliemeinname

War bei mir auch so.

Du must dem Kieferotophäde sagen das es immer an der gleichen stelle abgeht. Bei mir wurde dann direkt an den Zahn geklebt.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

Zum Zahnarzt gehen ;)

Geh zu dem Klempner hin, der dir das hingemacht hat und sag per Telefon bescheid, das es laufend ab geht.