BPM Analyse usw bei Musik über externer Festplatte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du das Häkchen bei "Library-Backup" drin, wenn du Serato beendest?

Edit: Schau mal hier, das könnte das Problem sein: https://serato.com/forum/discussion/1561775

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Danke schon Mal! Häkchen ist gesetzt.

Ja die Erklärung im Serato Forum scheint zu stimmen. Allerdings hab ich keine Ahnung wie ich das jetzt hinbekomme

SRAndre  30.03.2020, 23:09

Was benutzt du für eine Festplatte? Schau mal bei google und such dir ein Formatierungsprogramm. Dort solltest du alles weitere auch einstellen können. Vergiss aber nicht, die Tracks woanders zu speichern, sonst sind sie alle weg:D