bpm bei Song verändern!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jap. das geht auch mit Traktor. dort kannst du nur im "Advanced Mixer" die BPM des Liedes nach Belieben ändern. Am Schluss einfach das Schloss sichern und Traktor speichert die neuen Informationen direkt in der mp3 (etc.) - Datei. Das mache ich auch manchmal, weil Traktor nicht immer zu 100% richtig liegt. :)

Lg ;)

Nein dürfte klappen, kann aber sein, dass alles ein bisschen höher oder tiefer wiedergegeben wird.

Jere873  06.11.2012, 23:07

dafür gibt es einen "KEY LOG " ;) damit das NICHT passiert,denn das wäre das schlimmste,was du dem künstler antun kannst.